TikTok Ads Agentur
Heute ist TikTok mehr als nur Tanzvideos, Lypsync und Trendvideos. Es gibt jetzt eine große Vielfalt an Inhalten auf der Plattform, von Kochvideos und Wein-Experten bis hin zu Yoga und Steuern - die Bandbreite ist enorm. Für Unternehmen bedeutet dies, dass sie ihre Botschaft in kreative und ansprechende Inhalte verpacken müssen, die sich nahtlos in den Feed der Nutzer einfügen. Mit dem TikTok Werbeanzeigenmanager, auch bekannt als TikTok Ads Manager können Sie eine Kampagne erstellen und diese dann veröffentlichen und optimieren.
Vorteile von TikTok Ads
- Hohes Engagement: die Magie von TikTok ist, dass die beste Werbung sich nicht anfühlt wie Werbung. Dies führt zu deutlich höherem Engagement als andere Plattformen
- Hohe Nutzungsdauer: TikTok User sind sehr aktiv – 37% nutzen TikTok mehr als zwei Stunden täglich
- Junge Zielgruppe: TikTok ist momentan vorallem unter jungen Menschen beliebt. Das macht die Plattform ideal für Unternehmen, die sich an junge Menschen wenden möchten
- Kosteneffiziente Content-Erstellung: Es zählen authentische und persönliche Videos. Teuere Videos sind kein muss
- Bislang wenig Wettbewerb: momentan befinden sich nur wenige Advertiser auf TikTok
Unsere TikTok Ads Leistungen für Sie
In-Feed Ads
Diese Anzeigen werden in der For You-Seite angezeigt, der Startseite von TikTok. Sie sehen aus wie normale TikTok-Videos, können aber mit einem Branded Hashtag, einem Link oder einem CTA (Call to Action) versehen sein.
Spark Ads
Vergrößern Sie die Sichtbarkeit Ihrer vorhandenen Inhalte (oder von Inhalten anderer Nutzer, an denen Sie die Rechte besitzen) und steigern Sie Ihre Präsenz. Zudem ermöglichen Spark Ads, Nutzer direkt zu Ihrem Profil zu führen.
Brand Takeover
Erscheint beim Start der TikTok-App und lässt sich nicht überspringen. Sie setzen sich aus Standbildern von drei Sekunden oder Videos von drei bis fünf Sekunden zusammen.
Topview Ads
Eine erweiterte Form der Brand Takeover, die auf der "Für dich"-Seite angezeigt wird und bis zu 60 Sekunden dauern kann.
Hashtag Challenge Ads
Diese Anzeigen fördern Hashtag-Challenges, bei denen Nutzer TikTok-Videos mit einem bestimmten Hashtag erstellen. Das Unternehmen ist in der Regel Sponsor der Challenge und kann seine Marke und Produkte in den Videos prominent platzieren.
Branded Effects
Diese Anzeigen bieten Marken die Möglichkeit, ihre eigenen Filter und Effekte zu erstellen, die von TikTok-Nutzern verwendet werden können. Das Unternehmen kann seine Marke und Produkte auf diese Weise in den Videos der Nutzer integrieren.
Über Uns
+10 Jahre Online Marketing haben uns mehr gelehrt als nur Technik
Seit vielen Jahren arbeiten wir als Google Ads Agentur für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Unsere SEA-Experten bilden sich ständig weiter, um über die neuesten Entwicklungen in der Welt des digitalen Marketings auf dem Laufenden zu bleiben.
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